Buchiges

Verlosung! – Ein halbes Jahr „Pan Tau Books“!

Hey ihr Lieben!

Mein Buchblog Pan Tau Books besteht nun schon seit einem halben Jahr! Das würde ich gerne zum Anlass nehmen, um mich mit einer Verlosung bei den vielen tollen Buchmenschen und Buchbloggern zu bedanken, die ich die vergangenen Monate kennenlernen durfte! Unter allen Teilnehmern verlose ich eine Ausgabe von J.K. Rowlings Originaldrehbuch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und das Posterbuch zum gleichnamigen Film!

Alles was ihr dafür tun müsst: Liked meine Facebook-Seite Pan Tau Books – Ein Buchblog, kommentiert den Originalbeitrag zum Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite und verratet mir, welches Buch euch zuletzt begeistert hat!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2017 um 20 Uhr. Dann wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt und noch im Laufe des Abends auf Facebook von mir benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Als Teilnehmer erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich euren Namen im Falle eines Gewinnes bei Facebook veröffentlichen darf.

Viel Glück :-)!

6 Kommentare zu „Verlosung! – Ein halbes Jahr „Pan Tau Books“!

    1. Danke 🙂 Das ist auch das erste Gewinnspiel, das ich mache und ich freue ich total, dass schon so viele dabei sind 🙂
      Liebe Grüße
      Svenja

Kommentar verfassen

