Challenge

Carlsen Challenge 2017

Huhu ihr Lieben!

Der Carlsen Verlag organisiert in diesem Jahr wieder eine Challenge und ich kann dank meines neuen Blogs endlich mit dabei sein! Mit dem Carlsen Verlag fühle ich mich auf eine ganz besondere Weise verbunden, denn er hat mir in meiner Kindheit und Jugend nicht nur mit Harry Potter grandiose Lesestunden beschert, die ich nie vergessen werde. Ich freue mich daher umso mehr Teil dieser Challenge zu sein und dieses Jahr viele neue Bücher aus dem Verlag zu entdecken.

Die Challenge ist eine besondere Herausforderung, denn es geht darum, so viele Seiten wie möglich aus dem Carlsen Verlag zu lesen, worunter auch Carlsen Comic, Carlsen Manga, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds und Königskinder fallen. Ich werde euch auf dieser Seite auf dem Laufenden halten, welche Bücher ich für die Challenge ausgewählt und rezensiert habe und wie viele Seiten ich insgesamt aus dem Carlsen Verlag 2017 gelesen habe.

Gelesene Seiten

Die Gesamtzahl der von mir aus dem Carlsen Verlag gelesenen Seiten beträgt:

752 Seiten

Gelesene Bücher

Diese Bücher habe ich bisher im Jahr 2017 aus dem Carlsen Verlag gelesen und rezensiert:

kringel

Wer ist noch bei der Carlsen Challenge mit dabei?

 

5 Kommentare zu „Carlsen Challenge 2017

    1. Ja du kannst immer noch einsteigen 🙂 Der Carlsen-Verlag hat so viele tolle Titel, man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu lesen! Als nächstes steht bei mir „Oblivion“ von Armentrout an. Ihr werdet hier davon lesen 🙂
      Liebe Grüße
      Svenja

    1. Hey Kati!
      Ich bin auch noch nicht weit gekommen, wie man sieht, obwohl ich eine Menge ungelesener Carlsen Bücher habe 😀 Die Pixibuch-Challenge hat wirklich Spaß gemacht. Durch das Vorlesen habe ich noch einmal gemerkt, wie toll die kurzen Geschichten alle sind 🙂 Vielleicht kannst du noch einsteigen?
      Liebe Grüße
      Svenja

Kommentar verfassen

